Mitglied werden

Wir würden uns freuen, auch Sie als Unternehmen oder als Privatperson als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können.

Durch Ihren Beitrag unterstützen Sie die Projekte und Tätigkeiten des Fördervereines des Beruflichen Schulzentrums 1 Leipzig.

Über die genauen Ziel des Vereins können Sie sich in der Vereinssatzung, die hier zum Download bereit steht, informieren

Die Mitgliedsbeiträge sind wie folgt gestaffelt:

natürliche Einzelpersonen:

12,00 €

Schüler und Auszubildende:

6,00 €

Selbstständige, Firmen, Organisationen und Körperschaften:

50,00 €

Wenn Sie Mitglied werden wollen, drucken Sie bitte das beigefügte Anmeldeformular aus und senden es uns zu.

Wir ziehen die Folgebeiträge jedes Jahr im Januar von Ihrem Konto ein.

Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung aus.

Unsere Bankverbindung:

BIC: GENODEF1GMV