Laufend Gutes tun

Am 13.September 2017 fand wieder unser schulweiter Sponsorenlauf statt. Unter Regie des Fördervereins haben wir Spenden für den guten Zweck gesammelt. Jeweils 2.628,07 € gingen an das Hospiz "Villa Auguste", den Verein für Knochenmark- und Stammzellenspenden e.V.

Frau Schieck vom VKS, Frau Lewe und Frau Möllering von der Villa Auguste, Chantal Schubert, Vanessa Uhlig,Frau Zenner und Herr Suck vom BSZ1

Außerdem steht das "grüne Klassenzimmer" in der Crednerstr. seit 1 Jahr und wird rege genutzt.

Das "grüne Klassenzimmer" für die Dachstr. ist bestellt. Wir hoffen, dass es bald genutzt werden kann.

letzte Aktualisierung: 16.05.2019

Laufend Gutes tun